about

das Label

Wir wollen ein positives Zeichen setzten. Was bietet sich dafür besser an als die Kleidung, die wir täglich tragen? Es gibt viele gute Sprüche und inhaltlich auch tiefer gehende, welche schon gedruckt sind, und auch einige Labels mit tollem Stil. Aber die Kombination ist selten, zumindest in unserer gewünschten Streetwear-Ästhetik.

Das haben wir uns zum Anlass genommen loved casual ins Leben zu rufen, um allen denen es ähnlich geht es bieten zu können. Und natürlich auch für den eigenen Kleiderschrank.

der Gründer

Matthias ist mit vielen grauen Wänden aufgewachsen, die ihm zeigten, wie wichtig Farbe ist. Er war schon immer beeindruckt von Schriftgestaltung,  und davon Dingen den eigenen Schliff zu geben. Der Online-Shop ist die Essenz seiner Wahrnehmung und dem Drang, etwas mit seiner Leidenschaft beizutragen. Mehr über Ihn erfahrt Ihr auf seiner Website….

Kontakt

Wir stehen für...

Nachhaltigkeit

Wir sowie der für uns druckende Hersteller achten auf Nachhaltigkeit, Ressourcen- schonung und faire Arbeitsbedingungen. Jeder Druckauftrag wird in Einzelanfertigung abgewickelt. Somit entsteht kein Überschuss und wir sparen CO2 beim Transport und der Logistik ein. Verwendet werden Textilien aus Naturfasern von nachhaltigen Plantagen, der Hersteller erfüllt u.a. die Anforderungen der Fair Wear Foundation.

Freshes Design

Satt gesehen? Definitiv nicht. Bei uns gibt es Motive, die nur hier vertrieben und direkt für diesen Shop angefertigt werden. Wir beschränken die Druckauflage auf 500 Stück, um die Motive selbst nicht zu verschleißen. Zudem gibt es bei uns immer wieder frische Designs zu bestaunen, mit denen du dein Outfit regelmäßig neu gestalten kannst.

Positive Aussage

Jedes Motiv trägt eine klare Botschaft – mal leserlich als Typografie, mal subtiler durch eine Grafik getragen. Die Zutaten dafür sind Freude, Empathie und 120% Optimismus. Wenn du selbst positiv strahlst und dass noch durch dein Outfit unterstreichst, dann kann das nur abfärben. Pflegehinweis: die Textilien halten länger wenn man Sie lächelnd trägt.

Bezahlarten

PayPal

Visa

Mastercard

Versandarten

DHL

UPS